Sign up with your email address to be the first to know about LNPR news.

GARD Professional Styling Event mit Boris Entrup

GARD Professional Styling Event mit Boris Entrup

Am Dienstag, den 27. November 2018, feierte GARD gemeinsam mit Boris Entrup den erfolgreichen Relaunch der Traditionsmarke im vergangenen Jahr. Im Fokus standen die Shampoos und Spülungen, die seit Mai 2018 den Markt erobern.

Die Gäste hatten die Möglichkeit, sich im Nicolaisen Intercoiffure Hamburg, Salon Stadtpalais, mit den Pflegeprodukten verwöhnen zu lassen. Neben einer Haaranalyse erhielt jeder Gast das Styling seiner Wahl von Boris Entrup und weiteren Top Stylisten.

In entspannter Atmosphäre konnte Presse und Blogger die Produkte von GARD kennenlernen und erleben. Die zahlreichen Teilnehmer, exklusive Stylings by Boris Entrup
und weiteren Top Stylisten sowie außergewöhnliches healthy Catering machten das Event erfolgreich und einzigartig.

Herzlichen Dank an alle Anwesenden!

share

error: Content is protected !!