Sign up with your email address to be the first to know about LNPR news.

Sommernachtstraum bei Bentley Frankfurt

Sommernachtstraum bei Bentley Frankfurt

 

 

Am Freitagabend präsentierte der Sprayart-Künstler Dennis Klapschus, bekannt unter dem Künstlernamen dekLart, sein neues Meisterwerk.

BENTLEY Frankfurt lud vergangenen Freitag zur Feier des hundertjährigen Bestehens von Bentley zu einem Sommernachtstraum ein.
Das Highlight des Abends: der von dekLart gestaltete Bentley Continental GT3R.

Dieses Modell  ist auf 300 Stück limitiert und damit eine echte Rarität – eines dieser
Raritäten erstrahlt in einem ganz besonderen Glanz, denn dekLart veredelte es mit seiner außergewöhnlichen Kunst.

Getreu seinem Leitsatz “If you can dream it, you can do it” ist auch das Bentley Modell mit
einer Kombination aus Walt Disney- und Comicfiguren sowie Zitaten und Sprüchen gestaltet.
Charakteristisch für dekLarts Kunstwerke, die den Betrachter dazu aufrufen, an seine Ziele zu glauben.

share

error: Content is protected !!